HomeI nostri artigianiMalerarbeiten - streichen von 5 Wänden
Gara d'appalto#288158

Malerarbeiten - streichen von 5 Wänden

Dettagli dell'ordine

Regione

Hochdorf

Pubblicato su

19 dic 2012

Descrizione dell'ordine

Abdecken und streichen von 5 Wänden (4x Farbe auf weisse Wand, 1x Farbe auf rote Wand). Die Farbe wird durch uns bereitgestellt. Die Wände werden soweit vorbereitet, dass gleich mit den Abdeck- und Malerarbeiten begonnen werden kann. (Durch den Maler sind keine Möbel, Bilder und Ähnliches mehr zu entfernen und es sind keine Löcher zu flicken.)

Quantità e dimensioni

1x ca. 10qm (violett auf weisse Wand, Sockelleiste: 3.9m) 1x ca. 10,5qm (grün auf weisse Wand, Sockelleiste: 4.17m) 1x ca. 8qm (violett auf rote Wand, Sockelleiste: 3.23m) 1x ca. 8qm (grün auf weisse Wand, Sockelleiste: 3.10m, Fenster: 1.76m breit) 1x ca. 10.5qm (violett auf weisse Wand, Sockelleiste: 4.16m) Total ca. 47qm

Dettagli sui materiali

Die Farben werden durch uns bereitgestellt. Sämtliches weiteres Material (Pinsel, Rollen, Abdeckmaterial etc.) ist durch den Maler mitzubringen.

Descrizione della situazione attuale

Eine Wand ist rot und soll auf violett umgestrichen werden (wenn möglich direkt). Sämtliche anderen Wände sind heute weiss. Allfällige Löcher werden durch uns gefüllt. In einer Wand ist noch ein Fenster, welches entsprechend abgedeckt werden muss. Ansonsten sind lediglich die Übergänge zu den anderen Wänden, zum Boden, zur Decke sowie die Lichtschalter und Steckdosen abzudecken. Bilder, Möbel etc. werden durch uns entfernt.

Caratteristica speciale

Die zu streichenden Wände befinden sich im 1. OG (ohne Lift) und im EG. Der Termin kann noch variieren, da der Bezugstermin noch nicht fix ist.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto