HomeRépertoire des artisansTapeten legen im Wohnzimmer, möglicherweise auch Gäste/Schlafzimmer
Tâche#289703

Tapeten legen im Wohnzimmer, möglicherweise auch Gäste/Schlafzimmer

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

26 déc. 2012

Description du mandat

Wir brauchen einen guten Tapetenleger für unser Wohnzimmer und Entreé (Wandfläche siehe bitte Anhang), möglicherweise auch Gäste/Schlafzimmer- Die ganze Wohnung wird renoviert.

Informations sur les matériaux

Wir haben die Tapete noch nicht gekauft. Wir möchten KEINE Raufasertapete, sondern eine mit Modell, wie zum Beispiel die folgende (falls Sie uns mehrere Möglichkeiten geben, wäre das prima):

Description de la situation actuelle

Die alte Tapete wurde schon entfernt. Die Wände sind aus Beton, an versch. Stellen mit Gips begradigt.

Détails

Wohnung ist im Erdgeschoss. Es könnte sein, dass wir im Gäste/Schlafzimmer ähnliche Arbeiten verrichten werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant