HomeI nostri artigianiTapeten legen im Wohnzimmer, möglicherweise auch Gäste/Schlafzimmer
Gara d'appalto#289703

Tapeten legen im Wohnzimmer, möglicherweise auch Gäste/Schlafzimmer

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

26 dic 2012

Descrizione dell'ordine

Wir brauchen einen guten Tapetenleger für unser Wohnzimmer und Entreé (Wandfläche siehe bitte Anhang), möglicherweise auch Gäste/Schlafzimmer- Die ganze Wohnung wird renoviert.

Dettagli sui materiali

Wir haben die Tapete noch nicht gekauft. Wir möchten KEINE Raufasertapete, sondern eine mit Modell, wie zum Beispiel die folgende (falls Sie uns mehrere Möglichkeiten geben, wäre das prima):

Descrizione della situazione attuale

Die alte Tapete wurde schon entfernt. Die Wände sind aus Beton, an versch. Stellen mit Gips begradigt.

Caratteristica speciale

Wohnung ist im Erdgeschoss. Es könnte sein, dass wir im Gäste/Schlafzimmer ähnliche Arbeiten verrichten werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto