HomeRépertoire des artisansBodenleger für Parkett gesucht
Tâche#295619

Bodenleger für Parkett gesucht

Détails de la tâche

Région

Rudolfstetten

Publié le

4 févr. 2013

Description du mandat

Dank guten Beziehungen konnte ich einen Eichenparkett geölt, Dielenboden 200 x 20, Dicke 15mm zu günstigen Konditionen erwerben. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bodenleger, welcher mir fachmännisch diesen Parkettboden verlegt. Die Fläche des zu verlegenden Parkettbodens beträgt ca. 115 m 2. Was kostet der m 2 verlegt bei Ihrer Firma?

Quantités et mesures

Es handelt sich um 4 Zimmer plus ein Zwischenbereich, zwischen zwei Zimmer (nahtloser Übergang). Insgesamt, wie oben erwähnt 115 m 2.

Détails

Zur Zeit sind 3 Zimmer mit Teppich und 1 Zimmer und die Zwischenebene Parkett. Falls der Bode raus muss, werden wir das selbst machen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant