HomeI nostri artigianiBodenleger für Parkett gesucht
Gara d'appalto#295619

Bodenleger für Parkett gesucht

Dettagli dell'ordine

Regione

Rudolfstetten

Pubblicato su

4 feb 2013

Descrizione dell'ordine

Dank guten Beziehungen konnte ich einen Eichenparkett geölt, Dielenboden 200 x 20, Dicke 15mm zu günstigen Konditionen erwerben. Nun bin ich auf der Suche nach einem Bodenleger, welcher mir fachmännisch diesen Parkettboden verlegt. Die Fläche des zu verlegenden Parkettbodens beträgt ca. 115 m 2. Was kostet der m 2 verlegt bei Ihrer Firma?

Quantità e dimensioni

Es handelt sich um 4 Zimmer plus ein Zwischenbereich, zwischen zwei Zimmer (nahtloser Übergang). Insgesamt, wie oben erwähnt 115 m 2.

Caratteristica speciale

Zur Zeit sind 3 Zimmer mit Teppich und 1 Zimmer und die Zwischenebene Parkett. Falls der Bode raus muss, werden wir das selbst machen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto