HomeRépertoire des artisansGartenhausvorplatz ausbessern und Stützmauern senkrecht richten
Tâche#299438

Gartenhausvorplatz ausbessern und Stützmauern senkrecht richten

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

8 mars 2013

Description du mandat

Der Gartenhausvorplatz sowie die Stützmauern sollen wieder gerichtet werden, so dass wieder eine benutzbare Abstellfläche entsteht. Bei dem Ausführungstermin sind wir flexibel. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Arbeiten noch im Frühjahr ausgeführt werden können.

Quantités et mesures

Der Platz hat die folgenden Masse: Höhe: ca. 90 Breite: ca. 360 Tiefe: ca. 270

Informations sur les matériaux

Die Platten für den Vorplatz sind vorhanden. Nach Möglichkeit sollen die alten Stützmauern wieder verwendet werden. Um den Platz wieder ins Lot zu bringen wird allenfalls noch zusätzliches Erdreich benötigt.

Description de la situation actuelle

Der Gartenhausvorplatz hat sich über die Jahre gesenkt und die bestehende Mauer verschoben. Der Platz sowie die Stützmauern sollen nun wieder gerichtet werden. Es soll wieder eine grade Abstellfläche mit senkrechter Stützmauer entstehen.

Détails

Der Zuguang zum Garten ist nicht erschlossen. Werkzeuge und Materialien müssen über einen geteerten Fussweg (Umweg) oder durch die Garage den Hang hinunter gebracht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant