HomeI nostri artigianiGartenhausvorplatz ausbessern und Stützmauern senkrecht richten
Gara d'appalto#299438

Gartenhausvorplatz ausbessern und Stützmauern senkrecht richten

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

8 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Der Gartenhausvorplatz sowie die Stützmauern sollen wieder gerichtet werden, so dass wieder eine benutzbare Abstellfläche entsteht. Bei dem Ausführungstermin sind wir flexibel. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn die Arbeiten noch im Frühjahr ausgeführt werden können.

Quantità e dimensioni

Der Platz hat die folgenden Masse: Höhe: ca. 90 Breite: ca. 360 Tiefe: ca. 270

Dettagli sui materiali

Die Platten für den Vorplatz sind vorhanden. Nach Möglichkeit sollen die alten Stützmauern wieder verwendet werden. Um den Platz wieder ins Lot zu bringen wird allenfalls noch zusätzliches Erdreich benötigt.

Descrizione della situazione attuale

Der Gartenhausvorplatz hat sich über die Jahre gesenkt und die bestehende Mauer verschoben. Der Platz sowie die Stützmauern sollen nun wieder gerichtet werden. Es soll wieder eine grade Abstellfläche mit senkrechter Stützmauer entstehen.

Caratteristica speciale

Der Zuguang zum Garten ist nicht erschlossen. Werkzeuge und Materialien müssen über einen geteerten Fussweg (Umweg) oder durch die Garage den Hang hinunter gebracht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto