HomeRépertoire des artisansNetwerkverkabelung anschliessen
Tâche#301064

Netwerkverkabelung anschliessen

Détails de la tâche

Région

Wallisellen

Publié le

19 mars 2013

Description du mandat

Wir haben unser Büro erweitert und zusätzliche Netzwerkkabel (Cat5) gezogen. Nun heisst es noch die Kabel zu Crimpen. Es handelt sich hierbei um 7 Netzwerkkabel welche mit einem Netzwerkstecker angeschlossen werden müssen. Danach sollen noch kurz alle Leitungen getestet werden. Der Auftrag ist ziemlich eilig und sollte so rasch wie möglich ausgeführt werden.

Informations sur les matériaux

Cat5 Kabel sind bereits fertig verlegt. Stecker sind teilweise vorhanden, sie können aber gerne eigene Stecker verwenden, die Stecker welche wir gekauft haben sind nicht von bester Qualität.

Description de la situation actuelle

Alles ist gut zugänglich. Ausführung der Arbeit ist in 8304 Wallisellen. Sollten Fragen offen sein, bitte unter 0787404048 (J.Wissmann).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant