HomeI nostri artigianiNetwerkverkabelung anschliessen
Gara d'appalto#301064

Netwerkverkabelung anschliessen

Dettagli dell'ordine

Regione

Wallisellen

Pubblicato su

19 mar 2013

Descrizione dell'ordine

Wir haben unser Büro erweitert und zusätzliche Netzwerkkabel (Cat5) gezogen. Nun heisst es noch die Kabel zu Crimpen. Es handelt sich hierbei um 7 Netzwerkkabel welche mit einem Netzwerkstecker angeschlossen werden müssen. Danach sollen noch kurz alle Leitungen getestet werden. Der Auftrag ist ziemlich eilig und sollte so rasch wie möglich ausgeführt werden.

Dettagli sui materiali

Cat5 Kabel sind bereits fertig verlegt. Stecker sind teilweise vorhanden, sie können aber gerne eigene Stecker verwenden, die Stecker welche wir gekauft haben sind nicht von bester Qualität.

Descrizione della situazione attuale

Alles ist gut zugänglich. Ausführung der Arbeit ist in 8304 Wallisellen. Sollten Fragen offen sein, bitte unter 0787404048 (J.Wissmann).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto