HomeRépertoire des artisansGartenzaunlatten: 90 Stück zuschneiden
Tâche#309492

Gartenzaunlatten: 90 Stück zuschneiden

Évaluation des clients

26 juin 2013
Christian T.
„Tadelloser Service, schnell und freundlich.”

Détails de la tâche

Région

Frauenfeld

Publié le

18 mai 2013

Description du mandat

Grüezi, ich suche eine Schreinerei, Zimmerei etc. die mir 90 Gartenzaunlatten zuschneidet.

Quantités et mesures

Masse: - Länge (innen) 75 cm - Länge (aussen) 73 cm - Keilförmig an der Spitze gemäss Abbildung - Breite 7 cm - Durchmesser 2.5 cm

Informations sur les matériaux

Nehme an Fichtenholz ist okay. 90 Latten. Ich werde die Latten nachher 2-fach streichen.

Description de la situation actuelle

Ich erneuere meinen Gartenzaun. Wie oben beschrieben, suche ich jemand der mir die Latten zuschneidet. Montage etc mache ich selber.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant