HomeI nostri artigianiGartenzaunlatten: 90 Stück zuschneiden
Gara d'appalto#309492

Gartenzaunlatten: 90 Stück zuschneiden

Recensioni dei clienti

26 giu 2013
Christian T.
„Tadelloser Service, schnell und freundlich.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Frauenfeld

Pubblicato su

18 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Grüezi, ich suche eine Schreinerei, Zimmerei etc. die mir 90 Gartenzaunlatten zuschneidet.

Quantità e dimensioni

Masse: - Länge (innen) 75 cm - Länge (aussen) 73 cm - Keilförmig an der Spitze gemäss Abbildung - Breite 7 cm - Durchmesser 2.5 cm

Dettagli sui materiali

Nehme an Fichtenholz ist okay. 90 Latten. Ich werde die Latten nachher 2-fach streichen.

Descrizione della situazione attuale

Ich erneuere meinen Gartenzaun. Wie oben beschrieben, suche ich jemand der mir die Latten zuschneidet. Montage etc mache ich selber.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto