HomeRépertoire des artisansHilfe!! Meine Weihnachtsbeleuchtung braucht zuviel Strom
Tâche#309701

Hilfe!! Meine Weihnachtsbeleuchtung braucht zuviel Strom

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

13 mai 2013

Description du mandat

Elektriker für neue Kabel und Sicherung für Aussensteckdosen.

Description de la situation actuelle

Wir haben einen 4 Personenhaushalt und wohnen in einem Reihenhaus einer Genossenschaft. Da ich sehr weihnachtsfanatisch bin, ist unser Haus jedes Jahr reichlich geschmückt. Leider wächst der Bestand an Kabeln und Lampen jedes Jahr und der Strom bleibt immer gleich. Nun sind wir an die Kapazitätsgrenze gelangt und wir benötigen eine eigene Sicherung für die Weihnachtsbeleuchtung. Ich suche nun einen guten Elektriker, der mir bei diesem Problem helfen könnte und mir eine gute Offerte machen kann, damit die Kinder der Nachbarschaft und Umgebung auch weiterhin viel Freude an unseren Dekorationen haben können.

Détails

Wir wohnen in einem Genossenschaftsreihenhaus.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant