HomeI nostri artigianiHilfe!! Meine Weihnachtsbeleuchtung braucht zuviel Strom
Gara d'appalto#309701

Hilfe!! Meine Weihnachtsbeleuchtung braucht zuviel Strom

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

13 mag 2013

Descrizione dell'ordine

Elektriker für neue Kabel und Sicherung für Aussensteckdosen.

Descrizione della situazione attuale

Wir haben einen 4 Personenhaushalt und wohnen in einem Reihenhaus einer Genossenschaft. Da ich sehr weihnachtsfanatisch bin, ist unser Haus jedes Jahr reichlich geschmückt. Leider wächst der Bestand an Kabeln und Lampen jedes Jahr und der Strom bleibt immer gleich. Nun sind wir an die Kapazitätsgrenze gelangt und wir benötigen eine eigene Sicherung für die Weihnachtsbeleuchtung. Ich suche nun einen guten Elektriker, der mir bei diesem Problem helfen könnte und mir eine gute Offerte machen kann, damit die Kinder der Nachbarschaft und Umgebung auch weiterhin viel Freude an unseren Dekorationen haben können.

Caratteristica speciale

Wir wohnen in einem Genossenschaftsreihenhaus.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto