HomeRépertoire des artisansGrossen Röhrenfernseher transportieren / entsorgen
Tâche#312724

Grossen Röhrenfernseher transportieren / entsorgen

Évaluation des clients

5 juin 2013
Kurt S.
„Autotransporte Lukes ist ein ehrliches, freundliches und pünktliches Unternehmen. Der Kontakt war sehr positiv. Gute Arbeit! Ich komme gerne ein anders Mal auf den Service zurück. Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüssen, K S”

Détails de la tâche

Région

Zollikerberg

Publié le

3 juin 2013

Description du mandat

Fernseher von Zollikerberg nach Zollikon transportieren und dort an der offiziellen Sammelstelle entsorgen. Immer Samstags möglich Parkiermöglichkeit direkt beim Haus. Es sind zwei Treppen zu überwinden

Quantités et mesures

SONY Trinitron Fernseher, Breite 68cm, Höhe 56cm, Tiefe 55cm, Gewicht ca. 35 kg

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant