HomeI nostri artigianiGrossen Röhrenfernseher transportieren / entsorgen
Gara d'appalto#312724

Grossen Röhrenfernseher transportieren / entsorgen

Recensioni dei clienti

5 giu 2013
Kurt S.
„Autotransporte Lukes ist ein ehrliches, freundliches und pünktliches Unternehmen. Der Kontakt war sehr positiv. Gute Arbeit! Ich komme gerne ein anders Mal auf den Service zurück. Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüssen, K S”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zollikerberg

Pubblicato su

3 giu 2013

Descrizione dell'ordine

Fernseher von Zollikerberg nach Zollikon transportieren und dort an der offiziellen Sammelstelle entsorgen. Immer Samstags möglich Parkiermöglichkeit direkt beim Haus. Es sind zwei Treppen zu überwinden

Quantità e dimensioni

SONY Trinitron Fernseher, Breite 68cm, Höhe 56cm, Tiefe 55cm, Gewicht ca. 35 kg

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto