HomeRépertoire des artisansAdi SchneiderEntfernen Gartenteich
Tâche#312949

Entfernen Gartenteich

Exécuté par

Allround Service
(159)

Évaluation des clients

6 juin 2013
Pascal W.
„Super Arbeit, flexibel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Adi Schneider bestens empfehlen.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für Ihren geschätzten so kurzfristigen Rückbau - Auftrag. Alles ist optimal gelaufen.Freut mich dass sie zufrieden sind.Für mich ist es auch i.o. beste grüsse Adi Schneider Rückbau Zürich Tel.079.401.96.00 mein direktes mail: renovero@hotmail.ch

Détails de la tâche

Région

Urdorf

Publié le

5 juin 2013

Description du mandat

Entfernung eines Gartenteiches auf drei Ebenen mit Entsorgung des gesamten Materials

Description de la situation actuelle

Der Teich hat in etwa total 20qm und ist seit mehreren Jahren nicht mehr gepflegt worden. Der Strom der Pumpe wurde vom Elektriker bereits abgehängt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant