HomeI nostri artigianiAdi SchneiderEntfernen Gartenteich
Gara d'appalto#312949

Entfernen Gartenteich

Eseguito da

Allround Service
(159)

Recensioni dei clienti

6 giu 2013
Pascal W.
„Super Arbeit, flexibel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann Adi Schneider bestens empfehlen.”
Risposta dell'artigiano
Vielen Dank für Ihren geschätzten so kurzfristigen Rückbau - Auftrag. Alles ist optimal gelaufen.Freut mich dass sie zufrieden sind.Für mich ist es auch i.o. beste grüsse Adi Schneider Rückbau Zürich Tel.079.401.96.00 mein direktes mail: renovero@hotmail.ch

Dettagli dell'ordine

Regione

Urdorf

Pubblicato su

5 giu 2013

Descrizione dell'ordine

Entfernung eines Gartenteiches auf drei Ebenen mit Entsorgung des gesamten Materials

Descrizione della situazione attuale

Der Teich hat in etwa total 20qm und ist seit mehreren Jahren nicht mehr gepflegt worden. Der Strom der Pumpe wurde vom Elektriker bereits abgehängt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto