HomeRépertoire des artisansAST-Trans GmbHUmzug einer 2 Zimmerwohnung
Tâche#316185

Umzug einer 2 Zimmerwohnung

Exécuté par

logo
Transports · Débarras · Déménagements +2
(135)

Évaluation des clients

6 août 2013
Nicola R.
„Der Umzug war sehr schnell zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Ging alles ohne Probleme. Nach knapp 3 Stunden war ich schon in meinem neuen Heim mit allem Hab und Gut. Vielen dank”
Réponse de l'artisan
du bist sehr nett und hübsch pass dich auf LG Ibrahim

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

4 juil. 2013

Description du mandat

Umzug einer 2-Zimmerwohnung von Zürich Wollishofen nach Wallisellen. Vom Erdgeschoss (wenige Treppen) in ein Haus mit Fahrstuhl (4 Stock)

Quantités et mesures

Ca. 25 Kisten, 1 Sofa, zwei kleine Tische, eine Gefriertruhe, diverse Kleinteile. 1 grosser Spiegel ist zu transportieren.

Détails

Die Parksituation ist etwas schwierig, da direkt die Bushaltestelle vor der Tür ist. Daher ist eine kleineres Auto besser. Es gibt 2 kleine Parkmöglichkeiten

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant