HomeI nostri artigianiAST-Trans GmbHUmzug einer 2 Zimmerwohnung
Gara d'appalto#316185

Umzug einer 2 Zimmerwohnung

Eseguito da

logo
Trasporti · Sgombero · Traslochi +2
(135)

Recensioni dei clienti

6 ago 2013
Nicola R.
„Der Umzug war sehr schnell zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Ging alles ohne Probleme. Nach knapp 3 Stunden war ich schon in meinem neuen Heim mit allem Hab und Gut. Vielen dank”
Risposta dell'artigiano
du bist sehr nett und hübsch pass dich auf LG Ibrahim

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

4 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Umzug einer 2-Zimmerwohnung von Zürich Wollishofen nach Wallisellen. Vom Erdgeschoss (wenige Treppen) in ein Haus mit Fahrstuhl (4 Stock)

Quantità e dimensioni

Ca. 25 Kisten, 1 Sofa, zwei kleine Tische, eine Gefriertruhe, diverse Kleinteile. 1 grosser Spiegel ist zu transportieren.

Caratteristica speciale

Die Parksituation ist etwas schwierig, da direkt die Bushaltestelle vor der Tür ist. Daher ist eine kleineres Auto besser. Es gibt 2 kleine Parkmöglichkeiten

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto