HomeRépertoire des artisansSilikon Fugen
Tâche#317629

Silikon Fugen

Évaluation des clients

11 août 2013
René B.
„Von der Offert Anfrage bis zum Abschluss der Arbeiten, ist alles reibungslos abgelaufen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der abgemachte Termin wurde eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Herr Barfuss ist ein Profi und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Sollte ich wieder Silikon Fugen benötigen, würde ich ganz sicher wieder die Firma "FugenTek Barfuss" beauftragen. Nochmals vielen Dank und ich wünsche ihnen viel Erfolg und gute Geschäfte.”

Détails de la tâche

Région

Jona

Publié le

8 juil. 2013

Description du mandat

in zwei Nassräumen je ca. 15 lmtr. Silikon Fugen am Boden neu ziehen

Quantités et mesures

ca. 30 lmtr. für beide Räume

Informations sur les matériaux

Silikon hellgrau

Description de la situation actuelle

die alte Silikonfuge muss herausgenommen werden und durch eine neue erstetzt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant