HomeI nostri artigianiSilikon Fugen
Gara d'appalto#317629

Silikon Fugen

Recensioni dei clienti

11 ago 2013
René B.
„Von der Offert Anfrage bis zum Abschluss der Arbeiten, ist alles reibungslos abgelaufen und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der abgemachte Termin wurde eingehalten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Herr Barfuss ist ein Profi und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Sollte ich wieder Silikon Fugen benötigen, würde ich ganz sicher wieder die Firma "FugenTek Barfuss" beauftragen. Nochmals vielen Dank und ich wünsche ihnen viel Erfolg und gute Geschäfte.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Jona

Pubblicato su

8 lug 2013

Descrizione dell'ordine

in zwei Nassräumen je ca. 15 lmtr. Silikon Fugen am Boden neu ziehen

Quantità e dimensioni

ca. 30 lmtr. für beide Räume

Dettagli sui materiali

Silikon hellgrau

Descrizione della situazione attuale

die alte Silikonfuge muss herausgenommen werden und durch eine neue erstetzt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto