HomeRépertoire des artisansKellertüre
Tâche#319771

Kellertüre

Évaluation des clients

3 oct. 2013
Elisabeth H.
„Gute Beratung. Auf meine Spezialwünsche wurde eingegangen. Sehr netter, höflicher Kontakt. Sorgfältige Ausführung. Ich bin sehr zufrieden.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

26 juil. 2013

Description du mandat

alte Kellertüre muss ausgebaut und neue, bereits vorhandene eingebaut werden Beschreibung der auszuführenden Arbeiten Demontage alter Kellertüre Montage neuer bereits vorhandener Kellertüre Beschreibung der aktuellen Situation

Informations sur les matériaux

Angaben zu den Materialien Kunststoff Türe siehe Bild Türgriff und Schloss fehlt noch

Description de la situation actuelle

alte Türe ist noch montiert

Détails

Die Liegenschaft ist bewohnt. Arbeiten können nur ausgeführt werden nach Rücksprache. EFH mit PP vor der Haustüre. Die Arbeiten befinden sich im Keller.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant