HomeI nostri artigianiKellertüre
Gara d'appalto#319771

Kellertüre

Recensioni dei clienti

3 ott 2013
Elisabeth H.
„Gute Beratung. Auf meine Spezialwünsche wurde eingegangen. Sehr netter, höflicher Kontakt. Sorgfältige Ausführung. Ich bin sehr zufrieden.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

26 lug 2013

Descrizione dell'ordine

alte Kellertüre muss ausgebaut und neue, bereits vorhandene eingebaut werden Beschreibung der auszuführenden Arbeiten Demontage alter Kellertüre Montage neuer bereits vorhandener Kellertüre Beschreibung der aktuellen Situation

Dettagli sui materiali

Angaben zu den Materialien Kunststoff Türe siehe Bild Türgriff und Schloss fehlt noch

Descrizione della situazione attuale

alte Türe ist noch montiert

Caratteristica speciale

Die Liegenschaft ist bewohnt. Arbeiten können nur ausgeführt werden nach Rücksprache. EFH mit PP vor der Haustüre. Die Arbeiten befinden sich im Keller.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto