HomeRépertoire des artisansWeinregal auf Mass
Tâche#320898

Weinregal auf Mass

Détails de la tâche

Région

Sissach

Publié le

29 juil. 2013

Description du mandat

Einbau-Weinregal in eine Vinothek zur Flaschenlagerung nach Mass an- oder eingebaut sollen Modulorack für die Weinkisten (siehe Abbildung)

Quantités et mesures

die Vinothek ist ca. 300 cm breit und deckenhoch (ca. 240 cm) integriert wird ein Klimagerät und die Auszugstablare für die Weinkisten (Modulorack)

Informations sur les matériaux

Holz, Metall oder Ton

Description de la situation actuelle

In der Abbildung sehen Sie einen Ausschnitt vom Grundriss mit den Massen sowie die Modulorack für die Weinkisten. Diese sind bereits vorhanden. Ein Element hat die Maße: H 50 x B 40 x T 50 cm und ist für zwei Holzkisten. Ich habe deren vier, wie in der Abbildung zu sehen. Diese sollten in das Flaschenregal an- oder eingebaut sein

Détails

Die Wohnung ist im 2. Stock, derzeit in Bau und hat einen Lift. Die Vinothek ist auf ca. 15° C. gekühlt und ist verglast.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant