HomeI nostri artigianiWeinregal auf Mass
Gara d'appalto#320898

Weinregal auf Mass

Dettagli dell'ordine

Regione

Sissach

Pubblicato su

29 lug 2013

Descrizione dell'ordine

Einbau-Weinregal in eine Vinothek zur Flaschenlagerung nach Mass an- oder eingebaut sollen Modulorack für die Weinkisten (siehe Abbildung)

Quantità e dimensioni

die Vinothek ist ca. 300 cm breit und deckenhoch (ca. 240 cm) integriert wird ein Klimagerät und die Auszugstablare für die Weinkisten (Modulorack)

Dettagli sui materiali

Holz, Metall oder Ton

Descrizione della situazione attuale

In der Abbildung sehen Sie einen Ausschnitt vom Grundriss mit den Massen sowie die Modulorack für die Weinkisten. Diese sind bereits vorhanden. Ein Element hat die Maße: H 50 x B 40 x T 50 cm und ist für zwei Holzkisten. Ich habe deren vier, wie in der Abbildung zu sehen. Diese sollten in das Flaschenregal an- oder eingebaut sein

Caratteristica speciale

Die Wohnung ist im 2. Stock, derzeit in Bau und hat einen Lift. Die Vinothek ist auf ca. 15° C. gekühlt und ist verglast.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto