HomeRépertoire des artisansGeschirrspüler installieren und Kühlschrank austauschen.
Tâche#321036

Geschirrspüler installieren und Kühlschrank austauschen.

Détails de la tâche

Région

Aarau

Publié le

7 août 2013

Description du mandat

Wir wohnen in eine sehr alte Wohnung. Wir haben platz für ein Geschirrspüler aber leider haben wir noch keins. Aus dem Grund würden wir es gerne einbauen lassen. Unser Vermieter möchte wissen wie das Vorgehen sein wird beim Geschirrspüler Einbau und aus dem Grund müsste die Küche besichtigt werden und Offerten erstellt werden. Der Kühlschrank ist zu klein, wir würden gerne ein 55cm breiten, 126 cm hohen und 53 cm tiefen gebrauchten Kühlschrank einbauen lassen. Freundliche Grüsse

Informations sur les matériaux

Beide Küchengeräte, Kühlschrank und Geschirrspüler, sollten gebraucht sein aber in guter zustand. Wir wollen kein neues gerät einbauen.

Détails

Das Haus ist sehr alt, anfangs 19. Jahrhundert.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant