HomeI nostri artigianiGeschirrspüler installieren und Kühlschrank austauschen.
Gara d'appalto#321036

Geschirrspüler installieren und Kühlschrank austauschen.

Dettagli dell'ordine

Regione

Aarau

Pubblicato su

7 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Wir wohnen in eine sehr alte Wohnung. Wir haben platz für ein Geschirrspüler aber leider haben wir noch keins. Aus dem Grund würden wir es gerne einbauen lassen. Unser Vermieter möchte wissen wie das Vorgehen sein wird beim Geschirrspüler Einbau und aus dem Grund müsste die Küche besichtigt werden und Offerten erstellt werden. Der Kühlschrank ist zu klein, wir würden gerne ein 55cm breiten, 126 cm hohen und 53 cm tiefen gebrauchten Kühlschrank einbauen lassen. Freundliche Grüsse

Dettagli sui materiali

Beide Küchengeräte, Kühlschrank und Geschirrspüler, sollten gebraucht sein aber in guter zustand. Wir wollen kein neues gerät einbauen.

Caratteristica speciale

Das Haus ist sehr alt, anfangs 19. Jahrhundert.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto