HomeRépertoire des artisansHausautomationssystem planen und installieren
Tâche#323697

Hausautomationssystem planen und installieren

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

21 août 2013

Description du mandat

Für ein Mehrfamilienhaus mit teilweise gewerblicher Nutzung sind wir auf der Suche nach einem Gesamtkonzept zur Steuerung und Überwachung des Gebäudes. Die Idee ist, dass mit diesem System die Überwachung auf Distanz des Gebäudes möglich wird. Das System muss entscheidend dazu beitragen die Sicherheit des Gebäudes zu Erhöhen.

Quantités et mesures

18 Räume auf 3 Stockwerken Gartenbereich Treppenhaus

Informations sur les matériaux

Bisheriges Wunschsystem wäre iBricks.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit befinden sich grosse Teile des Hauses in Renovation, so dass insbesondere die elektrischen Installationen sowieso teilweise neu gemacht werden müssen.

Détails

Die Räume verfügen über vielseitige Nutzungskonzepte, die sich teilweise in wenigen Monaten wieder ändern können. Das System muss fähig sein dies zu Berücksichtigen und muss von uns selbst gewartet und umprogrammiert werden können. Das Haus soll NICHT über Internet steuerbar sein, sondern lediglich nur die aktuellen Informationen abfragbar - dies aus Sicherheitsüberlegungen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant