HomeI nostri artigianiHausautomationssystem planen und installieren
Gara d'appalto#323697

Hausautomationssystem planen und installieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Winterthur

Pubblicato su

21 ago 2013

Descrizione dell'ordine

Für ein Mehrfamilienhaus mit teilweise gewerblicher Nutzung sind wir auf der Suche nach einem Gesamtkonzept zur Steuerung und Überwachung des Gebäudes. Die Idee ist, dass mit diesem System die Überwachung auf Distanz des Gebäudes möglich wird. Das System muss entscheidend dazu beitragen die Sicherheit des Gebäudes zu Erhöhen.

Quantità e dimensioni

18 Räume auf 3 Stockwerken Gartenbereich Treppenhaus

Dettagli sui materiali

Bisheriges Wunschsystem wäre iBricks.

Descrizione della situazione attuale

Zur Zeit befinden sich grosse Teile des Hauses in Renovation, so dass insbesondere die elektrischen Installationen sowieso teilweise neu gemacht werden müssen.

Caratteristica speciale

Die Räume verfügen über vielseitige Nutzungskonzepte, die sich teilweise in wenigen Monaten wieder ändern können. Das System muss fähig sein dies zu Berücksichtigen und muss von uns selbst gewartet und umprogrammiert werden können. Das Haus soll NICHT über Internet steuerbar sein, sondern lediglich nur die aktuellen Informationen abfragbar - dies aus Sicherheitsüberlegungen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto