HomeRépertoire des artisansDuschkabine (Aus- und Einbau einer Neuen)
Tâche#326272

Duschkabine (Aus- und Einbau einer Neuen)

Détails de la tâche

Région

Kloten

Publié le

9 sept. 2013

Description du mandat

Ausbau einer alten Duschkabine (Wanne,Kabine & Armaturen) und Einbau einer neuen Wanne, Kabine und Armaturen.

Quantités et mesures

1 Wanne 80 x 80 cm, 1 Kabine, Höhe 180 cm, Türe = Fronteinstieg,

Informations sur les matériaux

Es sollte eine Wanne/Duschkabine aus dem mittleren Preissegment sein, - also keine Billigware, aber auch nicht Luxus.

Description de la situation actuelle

Die Duschkabine wird für ein Mansardenzimmer gebraucht, das nicht stark genutzt wird (nicht jeden Tag). Das Mansardenzimmer befindet sich in einem ausgebauten Estrich. Wasserleitungen und Aussparung für den Syphon sind bereits vorhanden. Eine Dachschräge gilt es nicht zu berücksichtigen (gerade, flache Decke, dort wo die Duschkabine steht).

Détails

Das Mansardenzimmer befindet sich im 3. Stock eines 2-Familenhauses, die letzte Treppe (hinauf in den ausgebauten Estrich) ist etwas steil und schmal, die Wanne und Wände einer Duschkabine können jedoch hinaufgetragen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant