HomeI nostri artigianiDuschkabine (Aus- und Einbau einer Neuen)
Gara d'appalto#326272

Duschkabine (Aus- und Einbau einer Neuen)

Dettagli dell'ordine

Regione

Kloten

Pubblicato su

9 set 2013

Descrizione dell'ordine

Ausbau einer alten Duschkabine (Wanne,Kabine & Armaturen) und Einbau einer neuen Wanne, Kabine und Armaturen.

Quantità e dimensioni

1 Wanne 80 x 80 cm, 1 Kabine, Höhe 180 cm, Türe = Fronteinstieg,

Dettagli sui materiali

Es sollte eine Wanne/Duschkabine aus dem mittleren Preissegment sein, - also keine Billigware, aber auch nicht Luxus.

Descrizione della situazione attuale

Die Duschkabine wird für ein Mansardenzimmer gebraucht, das nicht stark genutzt wird (nicht jeden Tag). Das Mansardenzimmer befindet sich in einem ausgebauten Estrich. Wasserleitungen und Aussparung für den Syphon sind bereits vorhanden. Eine Dachschräge gilt es nicht zu berücksichtigen (gerade, flache Decke, dort wo die Duschkabine steht).

Caratteristica speciale

Das Mansardenzimmer befindet sich im 3. Stock eines 2-Familenhauses, die letzte Treppe (hinauf in den ausgebauten Estrich) ist etwas steil und schmal, die Wanne und Wände einer Duschkabine können jedoch hinaufgetragen werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto