HomeRépertoire des artisansAnbringen von Feinputz auf bestehendem Wandputz fertig für Malen
Tâche#335489

Anbringen von Feinputz auf bestehendem Wandputz fertig für Malen

Évaluation des clients

26 nov. 2013
Thomas R.
„Gute und qualitativ hochwertige Arbeit - sehr zuverlässig, Termine und Zeiten wurden immer eingehalten - ich würde Sead jederzeit wieder Aufträge geben - bin sehr zufrieden!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

14 nov. 2013

Description du mandat

Zwischen 18.11. und 20.11.: - Feinputz aufbringen bzw Wand glätten als Untergrund zum Malen.

Quantités et mesures

- ca. 23m2 feiner Wandputz über drei Wände - Trapperien und Decke sind schon gemalt - Trapperien am Boden und um Fenster müssen abgedeckt werden

Informations sur les matériaux

- Verputz in guter Qualität damit danach auf Verputz gemalt werden kann

Description de la situation actuelle

Die Tapete von den drei Wänden des Zimmers wurden schon entfernt und der Original-Wandputz ist nun sichtbar. Er beinhaltet einige kleine Unebenheiten und Löcher (zB. von alten Nägeln und verschiedenen Verputz-Schichten) und es soll deshalb ein neuer Feinputz darübergelegt werden, damit die zu malenden Wände danach schön glatt aussehen.

Détails

Erdgeschoss

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant