HomeI nostri artigianiAnbringen von Feinputz auf bestehendem Wandputz fertig für Malen
Gara d'appalto#335489

Anbringen von Feinputz auf bestehendem Wandputz fertig für Malen

Recensioni dei clienti

26 nov 2013
Thomas R.
„Gute und qualitativ hochwertige Arbeit - sehr zuverlässig, Termine und Zeiten wurden immer eingehalten - ich würde Sead jederzeit wieder Aufträge geben - bin sehr zufrieden!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

14 nov 2013

Descrizione dell'ordine

Zwischen 18.11. und 20.11.: - Feinputz aufbringen bzw Wand glätten als Untergrund zum Malen.

Quantità e dimensioni

- ca. 23m2 feiner Wandputz über drei Wände - Trapperien und Decke sind schon gemalt - Trapperien am Boden und um Fenster müssen abgedeckt werden

Dettagli sui materiali

- Verputz in guter Qualität damit danach auf Verputz gemalt werden kann

Descrizione della situazione attuale

Die Tapete von den drei Wänden des Zimmers wurden schon entfernt und der Original-Wandputz ist nun sichtbar. Er beinhaltet einige kleine Unebenheiten und Löcher (zB. von alten Nägeln und verschiedenen Verputz-Schichten) und es soll deshalb ein neuer Feinputz darübergelegt werden, damit die zu malenden Wände danach schön glatt aussehen.

Caratteristica speciale

Erdgeschoss

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto