HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung / Endreinigung mit Abnahmegarantie
Tâche#337895

Umzugsreinigung / Endreinigung mit Abnahmegarantie

Évaluation des clients

2 févr. 2014
Ekrem A.
„Die Arbeit wurde ohne unserer Anwesenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und äusserst nett! Das Unternehmen ist auf jeden Fall empfehlenswert! Beim nächsten Umzug komme ich gerne wieder auf dieses Unternehmen zurück, auch für Malarbeiten!”
Réponse de l'artisan
Ich Danke Ihnen für den gelungenen Auftrag und hoffe das dies nicht das letzte mal war.

Détails de la tâche

Région

Widnau

Publié le

29 nov. 2013

Description du mandat

Umzugsreinigung / Endreinigung

Quantités et mesures

- 4.5 Zimmer (ca. 110m2) im 1. OG - Lamellenstoren (4 Fenster + Fensterfront zum Balkon) - 2 Nasszellen - 2 WCs - 2 Lavabos - 1 Duschkabine - 1 Balkon - Waschturm

Informations sur les matériaux

- Parkett und Steinboden gemischt

Description de la situation actuelle

Erstbezug, die seit einem Jahr sporadisch bewohnt wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant