HomeI nostri artigianiUmzugsreinigung / Endreinigung mit Abnahmegarantie
Gara d'appalto#337895

Umzugsreinigung / Endreinigung mit Abnahmegarantie

Recensioni dei clienti

2 feb 2014
Ekrem A.
„Die Arbeit wurde ohne unserer Anwesenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Absolut geniales Preis-/Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind unkompliziert und äusserst nett! Das Unternehmen ist auf jeden Fall empfehlenswert! Beim nächsten Umzug komme ich gerne wieder auf dieses Unternehmen zurück, auch für Malarbeiten!”
Risposta dell'artigiano
Ich Danke Ihnen für den gelungenen Auftrag und hoffe das dies nicht das letzte mal war.

Dettagli dell'ordine

Regione

Widnau

Pubblicato su

29 nov 2013

Descrizione dell'ordine

Umzugsreinigung / Endreinigung

Quantità e dimensioni

- 4.5 Zimmer (ca. 110m2) im 1. OG - Lamellenstoren (4 Fenster + Fensterfront zum Balkon) - 2 Nasszellen - 2 WCs - 2 Lavabos - 1 Duschkabine - 1 Balkon - Waschturm

Dettagli sui materiali

- Parkett und Steinboden gemischt

Descrizione della situazione attuale

Erstbezug, die seit einem Jahr sporadisch bewohnt wird.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto