HomeRépertoire des artisansUmbau Dusche
Tâche#338760

Umbau Dusche

Détails de la tâche

Région

Rorschacherberg

Publié le

3 déc. 2013

Description du mandat

Neue Duschwanne, möglichst niedrig, setzen und Ablauf anschliessen. Duschwand halbrund, wie bestehend setzten und neue Armatur montieren. Das dazu benötigte Material ist zu liefern.

Quantités et mesures

Seitenlänge der Duschwand je 90 cm, vorne halbrund mit Türe ( ev. zum Schieben) Sockelhöhe der Duschwanne möglichst niedrig, so dass nicht geplättelt werden muss. .

Informations sur les matériaux

Duschwand Gals oder Kunststoff

Description de la situation actuelle

Die alte Dusche wird durch mich entfernt. Die Anpassarbeiten am Bodenbelag und an den Wänden werden durch mich erledigt. Der Boden unterhalb der Plättli ist aus Holz. Das Altmaterial wird bauseits entsorgt.

Détails

Der Termin kann je nach Arbeitslage noch verschoben werden, da die Ausführung nicht eilt. Das Badezimmer befindet sich im Zwischengeschoss über dem Keller.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant