HomeI nostri artigianiUmbau Dusche
Gara d'appalto#338760

Umbau Dusche

Dettagli dell'ordine

Regione

Rorschacherberg

Pubblicato su

3 dic 2013

Descrizione dell'ordine

Neue Duschwanne, möglichst niedrig, setzen und Ablauf anschliessen. Duschwand halbrund, wie bestehend setzten und neue Armatur montieren. Das dazu benötigte Material ist zu liefern.

Quantità e dimensioni

Seitenlänge der Duschwand je 90 cm, vorne halbrund mit Türe ( ev. zum Schieben) Sockelhöhe der Duschwanne möglichst niedrig, so dass nicht geplättelt werden muss. .

Dettagli sui materiali

Duschwand Gals oder Kunststoff

Descrizione della situazione attuale

Die alte Dusche wird durch mich entfernt. Die Anpassarbeiten am Bodenbelag und an den Wänden werden durch mich erledigt. Der Boden unterhalb der Plättli ist aus Holz. Das Altmaterial wird bauseits entsorgt.

Caratteristica speciale

Der Termin kann je nach Arbeitslage noch verschoben werden, da die Ausführung nicht eilt. Das Badezimmer befindet sich im Zwischengeschoss über dem Keller.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto