HomeRépertoire des artisansDemiri Gartenbau GmbHRollrasen verlegen
Tâche#353418

Rollrasen verlegen

Exécuté par

Paysagistes
(38)

Évaluation des clients

13 juin 2014
Michal T.
„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Demiri und sein Team sind sehr nett und zuvorkommend. Der verlegte Rollrasen sieht sogar besser aus, als ich es mir vorgestellt habe. Alle arbeiten wurden sauber durchgeführt. Werde bei Gelegenheit gerne wieder beauftragen.”

Détails de la tâche

Région

Elgg

Publié le

22 mars 2014

Description du mandat

Ein altes, Rasenstück soll mit Roll-Rasen neu verlegt werden. Ränder zu den umgebenden Büschen schön abgrenzen. Alten Sandkasten entfernen und entsorgen.

Quantités et mesures

600cm x 700cm + 1x1m (ecke)

Informations sur les matériaux

Rollrasen, strapazierfähig. Ein Teil des Rasen (ca. 20%) mehr oder weniger immer schattig.

Description de la situation actuelle

Der Rasen hat sehr viel Unkraut und Moos. Muss alles abgetragen werden.

Détails

Der Zugang ist über ein ca. 1 meter breiten Weg möglich. Ca. 10m vom Parkplatz

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant