HomeI nostri artigianiDemiri Gartenbau GmbHRollrasen verlegen
Gara d'appalto#353418

Rollrasen verlegen

Eseguito da

Giardinieri, costruzione e manutenzione
(38)

Recensioni dei clienti

13 giu 2014
Michal T.
„Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Herr Demiri und sein Team sind sehr nett und zuvorkommend. Der verlegte Rollrasen sieht sogar besser aus, als ich es mir vorgestellt habe. Alle arbeiten wurden sauber durchgeführt. Werde bei Gelegenheit gerne wieder beauftragen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Elgg

Pubblicato su

22 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Ein altes, Rasenstück soll mit Roll-Rasen neu verlegt werden. Ränder zu den umgebenden Büschen schön abgrenzen. Alten Sandkasten entfernen und entsorgen.

Quantità e dimensioni

600cm x 700cm + 1x1m (ecke)

Dettagli sui materiali

Rollrasen, strapazierfähig. Ein Teil des Rasen (ca. 20%) mehr oder weniger immer schattig.

Descrizione della situazione attuale

Der Rasen hat sehr viel Unkraut und Moos. Muss alles abgetragen werden.

Caratteristica speciale

Der Zugang ist über ein ca. 1 meter breiten Weg möglich. Ca. 10m vom Parkplatz

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto