HomeRépertoire des artisansGästebad (Dusche, WC) fliesen (Boden und Wände)
Tâche#353681

Gästebad (Dusche, WC) fliesen (Boden und Wände)

Détails de la tâche

Région

Affoltern am Albis

Publié le

23 mars 2014

Description du mandat

Kleines Bad mit installierter Duschtasse ist mit Fliesen zu belegen. Wände sind fertig verspachtelt. Fliesen vorhanden. Da die Arbeit bereits begonnen wurde der Fliesenleger aber leider einen Unfall hatte und nun nicht weiterarbeiten kann, sind die zwei Duschwände bereits mehrheitlich mit Fliesen beklebt aber noch nicht verfugt.

Quantités et mesures

Bodenfläche (ca. 220 x 180cm) mit installierter Duschtasse (80 x 120cm). Wandfliesen bis ca. 120cm Höhe.

Informations sur les matériaux

Fliesen (Feinsteinzeug) sind vorhanden.

Description de la situation actuelle

Boden Fermacell auf FBH, Wände 50% Vorwandelement mit 2x12-Gipsplatten, Rest Mauerwerk verputzt

Détails

Parkplatz vor Haus vorhanden. Randstunden sind auch möglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant