HomeI nostri artigianiGästebad (Dusche, WC) fliesen (Boden und Wände)
Gara d'appalto#353681

Gästebad (Dusche, WC) fliesen (Boden und Wände)

Dettagli dell'ordine

Regione

Affoltern am Albis

Pubblicato su

23 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Kleines Bad mit installierter Duschtasse ist mit Fliesen zu belegen. Wände sind fertig verspachtelt. Fliesen vorhanden. Da die Arbeit bereits begonnen wurde der Fliesenleger aber leider einen Unfall hatte und nun nicht weiterarbeiten kann, sind die zwei Duschwände bereits mehrheitlich mit Fliesen beklebt aber noch nicht verfugt.

Quantità e dimensioni

Bodenfläche (ca. 220 x 180cm) mit installierter Duschtasse (80 x 120cm). Wandfliesen bis ca. 120cm Höhe.

Dettagli sui materiali

Fliesen (Feinsteinzeug) sind vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

Boden Fermacell auf FBH, Wände 50% Vorwandelement mit 2x12-Gipsplatten, Rest Mauerwerk verputzt

Caratteristica speciale

Parkplatz vor Haus vorhanden. Randstunden sind auch möglich.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto