HomeRépertoire des artisansHeckenabfall und sonstige Pflanzenabfälle entsorgen
Tâche#354450

Heckenabfall und sonstige Pflanzenabfälle entsorgen

Détails de la tâche

Région

Dulliken

Publié le

27 mars 2014

Description du mandat

Entsorgen von Heckenabfällen (Blätter, Zweige, Aeste) (Abfall von 2 Hecken je ca. 18 m2 bzw. 12 m2), einigen Buchsiawurzeln (ca. 6) und Entsorgen von so eben geschnittenem Gras (von ca. 198 m2).

Quantités et mesures

vgl oben

Informations sur les matériaux

Sie benötigen m.E. einen grossen, offenen Ladewagen.

Description de la situation actuelle

Das Gras muss von der Weide oberhalb des Hauses heruntergetragen werden (liegt auf zwei Haufen) in grossen Säcken oder Körben. Strecke ca. 60 m, leicht ansteigend. Der Heckenschnitt einer Hecke muss ca. 30 m getragen werden (evt. lässt sich für einen Teil der Strecke ein Sackkarren nutzen, nicht aber grössere Wagen, da es sich um einen Fussweg handelt), derjenige der zweiten Hecke nur ca. 5 m (Hecke liegt nahe beim Standort für Ladewagen).

Détails

Bitte 2 Offerten machen. Eine, bei der Sie die gesamte Arbeit wie oben beschrieben machen und eine zweite Offerte, bei der sie das gesamte Material ab Strassenrand nur noch aufladen müssen (d.h. wir übernehmen Transport zum Strassenland selber). Danke.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant