HomeI nostri artigianiHeckenabfall und sonstige Pflanzenabfälle entsorgen
Gara d'appalto#354450

Heckenabfall und sonstige Pflanzenabfälle entsorgen

Dettagli dell'ordine

Regione

Dulliken

Pubblicato su

27 mar 2014

Descrizione dell'ordine

Entsorgen von Heckenabfällen (Blätter, Zweige, Aeste) (Abfall von 2 Hecken je ca. 18 m2 bzw. 12 m2), einigen Buchsiawurzeln (ca. 6) und Entsorgen von so eben geschnittenem Gras (von ca. 198 m2).

Quantità e dimensioni

vgl oben

Dettagli sui materiali

Sie benötigen m.E. einen grossen, offenen Ladewagen.

Descrizione della situazione attuale

Das Gras muss von der Weide oberhalb des Hauses heruntergetragen werden (liegt auf zwei Haufen) in grossen Säcken oder Körben. Strecke ca. 60 m, leicht ansteigend. Der Heckenschnitt einer Hecke muss ca. 30 m getragen werden (evt. lässt sich für einen Teil der Strecke ein Sackkarren nutzen, nicht aber grössere Wagen, da es sich um einen Fussweg handelt), derjenige der zweiten Hecke nur ca. 5 m (Hecke liegt nahe beim Standort für Ladewagen).

Caratteristica speciale

Bitte 2 Offerten machen. Eine, bei der Sie die gesamte Arbeit wie oben beschrieben machen und eine zweite Offerte, bei der sie das gesamte Material ab Strassenrand nur noch aufladen müssen (d.h. wir übernehmen Transport zum Strassenland selber). Danke.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto