HomeRépertoire des artisansFrühlingsrasenpflege
Tâche#355132

Frühlingsrasenpflege

Évaluation des clients

2 mai 2014
Edith S.
„Zuverlässig, wie vereinbart die Arbeiten ausgeführt. Hat uns auch ein kurzes Feedback per e-Mail geschrieben, da wir an diesem Tag nicht da waren.”

Détails de la tâche

Région

Bünzen

Publié le

6 avr. 2014

Description du mandat

ca.150m2 Rasen vertikutieren und düngen.

Description de la situation actuelle

Rollrasen wurde vor einem Jahr frisch angelgt und hatte sich prächtig entwickelt. Jetzt sind allerdings helle Flecken zu sehen und die Würmer haben auch ordentlich gearbeitet. Ggf. sollten einige Rasenlücken eventuell nachgesäht werden. Das Grundstück ist eben, gut erreichbar und ca. 150m2 gross. Freuen uns über Ihr Angebot.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant