HomeI nostri artigianiFrühlingsrasenpflege
Gara d'appalto#355132

Frühlingsrasenpflege

Recensioni dei clienti

2 mag 2014
Edith S.
„Zuverlässig, wie vereinbart die Arbeiten ausgeführt. Hat uns auch ein kurzes Feedback per e-Mail geschrieben, da wir an diesem Tag nicht da waren.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bünzen

Pubblicato su

6 apr 2014

Descrizione dell'ordine

ca.150m2 Rasen vertikutieren und düngen.

Descrizione della situazione attuale

Rollrasen wurde vor einem Jahr frisch angelgt und hatte sich prächtig entwickelt. Jetzt sind allerdings helle Flecken zu sehen und die Würmer haben auch ordentlich gearbeitet. Ggf. sollten einige Rasenlücken eventuell nachgesäht werden. Das Grundstück ist eben, gut erreichbar und ca. 150m2 gross. Freuen uns über Ihr Angebot.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto