HomeRépertoire des artisansVelounterstand erweitern
Tâche#356039

Velounterstand erweitern

Détails de la tâche

Région

Busswil b. Büren

Publié le

10 avr. 2014

Description du mandat

Der Velounterstand (Schleppdach) welcher an das Gartenhaus angebaut wurde soll ausgebaut werden. Der bestehende Velounterstand ist bloss 1.5m breit, wir möchten diesen um weitere 3.0m verbreitern auf total 4.5m Breite. Es sind alle Arbeiten inkl. Fundament/Gewindestange, Montage des Unterstandes und Behandlung des Holzes auszuführen.

Quantités et mesures

Massangaben gemäss beiliegenden Fotos. Wenn möglich sollte die Höhe des Velounterstandes bei 4.5m Gesamtbreite noch 1.8m betragen.

Informations sur les matériaux

Konstruktion aus Holz, behandelt. Dach gedeckt mit Bardoline (wie bestehend) oder evtl. wegen der geringen Neigung mit Dachpappe.

Description de la situation actuelle

Der Boden ist mit Sickersteinplatten belegt. Evtl. muss der bestehende Velounterstand angehoben werden um eine einheitliche Neigung zu erzielen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant