HomeI nostri artigianiVelounterstand erweitern
Gara d'appalto#356039

Velounterstand erweitern

Dettagli dell'ordine

Regione

Busswil b. Büren

Pubblicato su

10 apr 2014

Descrizione dell'ordine

Der Velounterstand (Schleppdach) welcher an das Gartenhaus angebaut wurde soll ausgebaut werden. Der bestehende Velounterstand ist bloss 1.5m breit, wir möchten diesen um weitere 3.0m verbreitern auf total 4.5m Breite. Es sind alle Arbeiten inkl. Fundament/Gewindestange, Montage des Unterstandes und Behandlung des Holzes auszuführen.

Quantità e dimensioni

Massangaben gemäss beiliegenden Fotos. Wenn möglich sollte die Höhe des Velounterstandes bei 4.5m Gesamtbreite noch 1.8m betragen.

Dettagli sui materiali

Konstruktion aus Holz, behandelt. Dach gedeckt mit Bardoline (wie bestehend) oder evtl. wegen der geringen Neigung mit Dachpappe.

Descrizione della situazione attuale

Der Boden ist mit Sickersteinplatten belegt. Evtl. muss der bestehende Velounterstand angehoben werden um eine einheitliche Neigung zu erzielen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto