HomeRépertoire des artisansLaminat verlegen
Tâche#357690

Laminat verlegen

Évaluation des clients

8 mai 2014
Roland K.
„Hr. Vielgut verlegte bei uns im Wohnzimmer einen Laminat und montierte die neuen Sockelleisten. Er erledigte die Arbeiten fachmännisch, sauber und schnell. Mit gut ausgerüstetem Werkzeug erschien er pünktlich zum abgemachten Termin. Er hinterliess das Wohnzimmer sauber. Faire Preis-Leistung. Besten Dank und gerne wieder. Gruss R.+ C. Kohler ”

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

16 avr. 2014

Description du mandat

Laminat und eventuell zusätzliche Trittschalldämmung verlegen, falls Dämmung noch nicht im Laminat vorhanden ist. Neue Sockelleisten montieren

Quantités et mesures

Wohnzimmer, Grösse: ca. 6.10 x 3.70 m ca. 16 lfm Sockelleisten montieren

Description de la situation actuelle

Auf vorhandenen Parkett soll der Laminat verlegt werden.

Détails

Mietwohnung im 1. Stock mit Lift für 4 Personen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant