HomeI nostri artigianiLaminat verlegen
Gara d'appalto#357690

Laminat verlegen

Recensioni dei clienti

8 mag 2014
Roland K.
„Hr. Vielgut verlegte bei uns im Wohnzimmer einen Laminat und montierte die neuen Sockelleisten. Er erledigte die Arbeiten fachmännisch, sauber und schnell. Mit gut ausgerüstetem Werkzeug erschien er pünktlich zum abgemachten Termin. Er hinterliess das Wohnzimmer sauber. Faire Preis-Leistung. Besten Dank und gerne wieder. Gruss R.+ C. Kohler ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Uster

Pubblicato su

16 apr 2014

Descrizione dell'ordine

Laminat und eventuell zusätzliche Trittschalldämmung verlegen, falls Dämmung noch nicht im Laminat vorhanden ist. Neue Sockelleisten montieren

Quantità e dimensioni

Wohnzimmer, Grösse: ca. 6.10 x 3.70 m ca. 16 lfm Sockelleisten montieren

Descrizione della situazione attuale

Auf vorhandenen Parkett soll der Laminat verlegt werden.

Caratteristica speciale

Mietwohnung im 1. Stock mit Lift für 4 Personen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto