HomeRépertoire des artisansBad Neuer Gipsabrieb
Tâche#367760

Bad Neuer Gipsabrieb

Détails de la tâche

Région

Schönenwerd

Publié le

29 juin 2014

Description du mandat

Badewanne entsorgen und auch diese Wand neu vergipsen Brünneli Demontage Neue Badewanne kommt freistehend in den Raum

Quantités et mesures

Wände ca.17m2 Badewanne entsorgen und auch diese Wand neu vergipsen

Informations sur les matériaux

Gips für Badezimmer oder eine andere Empfehlung speziell für Badezimmer

Description de la situation actuelle

Das Badezimmer liegt im U-Geschoss und wird von meiner Mieterin benutzt. Ich möchte dies mit einem neuen Abrieb vorerst mal neu gestalten ,Die alte Badewanne muss raus auch diese Wand bekommt vorerst einen neuen Abrieb. An bestimmten Wänden hat es etwas ähnliches wie ein Laminatüberzug. Kann evt. drunter gelassen werden. Am Bodenrand hat es noch Stein Sockel ,aber nur auf einer Seite diese müssen auch weg.

Détails

Untergeschoss leicht zugänglich

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant